Willkommen auf der Internetseite des TSV Dettingen-Wallhausen !

 

Sanierung Rasenplatz abgeschlossen !

Rasen ist seit 8 Wochen eingesät und es grünt kräftig. Der Rasen wurde für einen Teiltrainingsbetrieb freigegeben.

Das nächste Heimspiel am Samtstag, 07.10.17 findet wieder in Dettingen statt, sofern in dieser Woche kein Dauerregen herrscht, der zu einer Sperrung des Platzes führen würde. Für die hervorragende Betreuung der Arbeiten bedanken wir uns bei Herrn Schiffner, von der Planungsfirma Eberhard & Partner sehr herzlich.  Nachdem mit den Arbeiten ein Monat später als geplant begonnen worden war, hatten wir schon befürchtet, dass in der Vorsaison keine Spiele mehr in Dettingen stattfinden können. Wir bedanken uns auch bei Ljubo Sablic der während der Arbeiten sehr präsent war und für praktische Fragen und Aufgaben, die an den Verein gestellt wurden immer zur Verfügung stand.

Die Vorstandschaft

 

Photovoltaikanlage auf dem Sportheimdach

 

 

Wieviel erwirtschaftet unsere Solaranlage ?

täglich, monatlich,  jährlich!  neugierig ?