TSV Dettingen-Wallhausen

zur Seitenübersicht  diese Seite drucken  diese Seite weiter empfehlen  
 

Fortschreibung Sanierung Rasenplatz

Rasen ist seit 2 Wochen eingesät und es grünt schon kräftig. Wir hoffen weiter und sind zuversichtlich, dass der Paltz bis Ende Oktober bespielbar sein könnte und die Heimspiele auch wieder in Dettingen stattfinden können.

Sanierung des Rasensportplatzes in Dettingen

ist in vollem Gang. Nach dem Einbau der Trainagen und Leitungen für die Beregungsanlage wurde nun der alte Rasen abgetragen.

Es erfolgt nun eine maßvolle Nivellierung und Verbreiterung des Platzes um ca 5 Meter in östlicher Richtung.

Danach erfolgen sukzessive weitere Bodenvorbereitungen für die Einsaat des neuen Rasen.

Mit der Bespielbarkeit wird Anfang Oktober gerechnet.

Nachfolgend ein Eindruck zum aktuellen Baufortschritt.

Vereinsheim mit Sportplatz

78465 Konstanz-Dettingen, Allensbacher Straße 45

 

Verwaltung, Verpachtung und Betreuung des TSV Sportheimes

 

Karin Fuchs

07533/933518

 

tsvfuchs@gmx.de

 

 

Die Vorstandschaft

 

 

Kapitän-Franz-Romer-Halle

78465 Konstanz-Dettingen, Schulweg 7

Stadtplan Dettingen

Hallenbelegungsplan